Nützliches

PDF Checkliste
Krankmeldung – Formular

Mit diesem Formular können Sie ihr Kind bei der Schule krankmelden. Ihre E-Mail wird auf Deutsch bei der Schule ankommen.

Achtung: Sie müssen unbedingt so schnell als möglich das hier generierte Dokument mit Ihrer originalen Unterschrift der Schule vorlegen. Bei längerer Abwesenheit (ab 3 Tagen) und auch bei ansteckenden Krankheiten ist ein ärztliches Attest der Schule zusätzlich vorzulegen.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.
Freistellung bei familiären Anlässen – Formular

Mit diesem Formular können Sie beantragen, ihr Kind von der Schule freistellen zu lassen. Ihre E-Mail wird auf Deutsch bei der Schule ankommen.
Sie können ihr Kind maximal 5 Tage im Schuljahr für familiäre Anlässe (z.B.: Hochzeit, Trauerfeier, religiöse Feiertage) freistellen lassen.
Ihr Kind muss den verpassten Unterricht selbstständig nachholen!

Achtung: Die Schule kann Ihren Antrag mit Begründung ablehnen.

Freistellungsantrag

Bitte addieren Sie 6 und 4.
Gesprächsvereinbarung – Formular

Mit diesem Formular können Sie bei einer Lehrkraft ihres Kindes einen Termin anfragen. Ihre E-Mail wird auf Deutsch bei der Schule ankommen. .

Gesprächsvereinbarung

Bitte addieren Sie 6 und 1.